Alfa Romeo Bertone 1750 PRICE REDUCTION!

KarosserieCoupé
TransmissionHandschalter
Kilometerstand33116 km
Jahr1971
MwSt. / MargeMarge
$
£
46.950,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Das ist ein sehr schöner 1971 Bertone 1750. Das Auto ist in sehr schönem Zustand und wurde in der Vergangenheit komplett restauriert. Das Auto sieht immer noch sehr schön aus und ist ein Vergnügen zu fahren.

Der Alfa Romeo Bertone ist ein sehr schönes Auto, das man unter allen Umständen sehen kann. Dieses Auto ist jedoch in einer wunderschönen grünen Farbe lackiert, die sich völlig von dem üblichen Rot unterscheidet, das die meisten Alfa Romeos schmückt. Die Karosserie sieht wunderschön aus und ist ordentlich gepflegt. Der Lack war damals sehr gut aufgesprüht und sieht immer noch schön gepflegt aus. Das Auto steht auf den Originalfelgen mit guten Reifen in den richtigen Größen.

Der Innenraum ist mit schönen anthrazitfarbenen Teppichen und schönem schwarzem Kunstleder auf den Sitzen bedeckt. Die Instrumente und Bedienelemente sind alle ordentlich gewartet und funktionieren so, wie sie sollten. Die Ergonomie im Innenraum ist perfekt abgestimmt. Der Schürhaken ist schön lang und liegt daher perfekt in der Hand. Das Dreispeichen-Sportlenkrad fühlt sich großartig an und sorgt für eine perfekte Kommunikation mit dem Auto.

Die Technik wurde über die Jahre sehr gut gepflegt. Der Motor leistet 120 PS und läuft wunderbar. Mit dem Fünfgang-Schaltgetriebe lässt es sich wunderbar arbeiten und das Getriebe schaltet wunderbar präzise. Auch die Bremsen und das Fahrwerk sind ordentlich gepflegt und tragen zum Fahrspaß des Autos bei.

Kurz gesagt, ein wunderschöner und sehr gepflegter Alfa Romeo 1750 GT Veloce aus dem Baujahr 1971 in einem wunderbaren Zustand und einem sehr guten technischen Zustand.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Alfa Romeo Bertone 1750 PRICE REDUCTION!

Body styleCoupé
TransmissionManual
Mileage33116 km
Year1971
VAT / MarginMargin
$
£
46.950,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

This is a very nice 1971 Bertone 1750. The car is in very nice condition and has been fully restored in the past. The car still looks very nice and is a pleasure to drive.

The Alfa Romeo Bertone is a very nice car to see in all circumstances. However, this car is finished in a beautiful green color that is completely different from the usual red that adorns most Alfa Romeos. The bodywork looks beautiful and is neatly cared for. The paint was very well sprayed at the time and still looks beautifully cared for. The car is on the original wheels fitted with good tires in the correct sizes.

The interior is covered with beautiful anthracite-colored carpets and beautiful black artificial leather on the seats. The instruments and controls are all neatly maintained and function as they should. The ergonomics in the interior are perfectly matched. The poker is nice and long and therefore fits perfectly in your hand. The three-spoke sports steering wheel feels great and ensures perfect communication with the car.

The technology has been very well cared for over the years. The engine produces 120 hp and runs beautifully. The five-speed manual transmission is a joy to work with and the gearbox shifts wonderfully precisely. The brakes and chassis are also neatly cared for and contribute to the driving pleasure of the car.

In short, a beautiful and very well cared for Alfa Romeo 1750 GT Veloce from 1971 in a wonderful condition and very good technical condition.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…