Ford Mustang

KarosserieCoupé
ÜbertragungAutomatik
Kilometerstand65583 km
Jahr1965
MwSt. / MargeMarge
  • Fully restored and mechanically rebuilt
  • Stunning colour combination
$
£
67.500,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Dies ist ein wunderschön restaurierter und überholter 1965er Mustang GT Fließheck. Das Auto wurde vor kurzem komplett restauriert, nichts dem Zufall überlassen. Die Karosserie wurde auf blankes Metall reduziert, bevor sie in dieser wunderschönen perlweißen Farbe neu lackiert wurde. Das Auto ist außerdem mit blauen Streifen verziert und steht auf schönen Rädern. Das Gesamtbild stimmt also vollkommen.

Die Karosserie sieht wunderschön aus und ist mit schönem dünnem Blech und korrekten Passungen versehen. Die Farbe wurde professionell gesprüht und sieht wunderschön aus. Die Streifen sind korrekt angebracht und sehen auch super aus. Die Stoßstangen wurden neu verchromt und sind in neuwertigem Zustand. Das Auto steht auf wunderschönen 15-Zoll-Felgen von American Racing, die von neuen Firestone-Reifen in den richtigen Größen umgeben sind. Es ist typisch für die Art und Weise, wie dies geschieht Ford Der Mustang GT Fastback wurde restauriert. Das Auto ist auch mit schönen Edelstahlauspuffanlagen ausgestattet und alle Leisten rund um die Fenster wurden ebenfalls erneuert.

Die Innenausstattung wurde komplett neu bezogen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Sitze sind mit schwarzem Leder bezogen. Auffällig ist auch, dass die Sitze mit dem Cobra-Logo bestickt sind, ein schöner Hinweis auf die schnelleren Versionen, die von Caroll Shelby produziert wurden. Das Auto ist natürlich mit neuen Teppichen ausgestattet, die sich auch in einem neuwertigen Zustand befinden und überall perfekt passen. Die Instrumente und Bedienelemente funktionieren alle wie sie sollen und sehen auch noch schön aus. Das Armaturenbrett ist ordentlich gepflegt und das Verdeck wurde ebenfalls neu bezogen. Es bildet ein schönes Ganzes mit einem sehr schönen Aussehen. Die Türverkleidungen wurden ebenfalls komplett neu bezogen und sehen wunderschön aus.

Die Technik wurde komplett überholt und befindet sich in einem Top-Zustand. Nicht nur der Motorraum wird ordentlich gepflegt, sondern auch die Art und Weise, wie der Motor läuft und startet. Der V8-Motor ist mit einem Dreigang-Automatikgetriebe gekoppelt und verfügt über einen Edelbrock-Luftfilter. Das Fahrwerk und die Bremsen wurden bei der Restaurierung ebenfalls erneuert und geben dem Ford eine fantastische Straßenlage. Die Anbauteile wurden alle überholt, ebenso das Kühlsystem des Autos. Dies sind alles Dinge, die dafür sorgen, dass Sie das schöne Aussehen und die Fahreigenschaften dieses schönen Autos genießen können Ford Mustang GT für viele Meilen.

Kurz gesagt, ein vollständig restaurierter und überholter 1965er Ford Mustang GT Fastback in einem unglaublich attraktiven Farbschema und wunderschönem Zustand, sowohl innen als auch außen.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Ford Mustang

New arrival
Body styleCoupé
TransmissionAutomatic
Mileage65583 km
Year1965
VAT / MarginMargin
  • Fully restored and mechanically rebuilt
  • Stunning colour combination
$
£
67.500,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

This is a beautifully restored and overhauled 1965 Mustang GT Fastback. The car was recently fully restored, leaving nothing to chance. The body has been reduced to bare metal before being repainted in this beautiful pearl white colour. The car is further decorated with blue striping and stands on beautiful wheels. The overall picture is therefore completely correct.

The bodywork looks beautiful and is fitted with beautiful thin sheet metal and correct fits. The paint has been professionally sprayed and looks beautiful. The striping has been applied correctly and also looks great. The bumpers have been re-chromed and are in new condition. The car sits on beautiful 15 inch American Racing rims surrounded by new Firestone tires in the correct sizes. It is typical of the way in which this Ford Mustang GT Fastback has been restored. The car is also equipped with beautiful stainless steel exhausts and all mouldings around the windows have also been renewed.

The interior has been completely reupholstered and is in new condition. The seats are upholstered in black leather. It is also striking that the seats are embroidered with the Cobra logo, a nice reference to the faster versions that were produced by Caroll Shelby. The car is of course equipped with new carpets that are also in new condition and fit perfectly everywhere. The instruments and controls all function as they should and also look beautiful. The dashboard is neatly cared for and the top has also been reupholstered. It forms a beautiful whole with a very nice appearance. The door panels have also been completely reupholstered and look beautiful.

The technology has been completely overhauled and is in top condition. It is not only the engine compartment that is neatly cared for but also the way in which the engine runs and starts. The V8 engine is mated to a three-speed automatic transmission and features an Edelbrock air filter. The chassis and brakes were also renewed during the restoration and give the Ford a fantastic road holding. The attachments have all been overhauled as well as the cooling system of the car. These are all things that ensure that you can enjoy the beautiful appearance and driving characteristics of this beautiful Ford Mustang GT for many miles.

In short, a fully restored and overhauled 1965 Ford Mustang GT Fastback in an incredibly attractive colour scheme and beautiful condition both inside and out.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…