Ford Mustang 289 Convertible

Neu eingetroffen
KarosserieKabriolett
ÜbertragungHandschalter
Kilometerstand17439 km
Jahr1966
MwSt. / MargeMarge
  • Manual gearbox
  • Rally-pack
  • Elec
  • Soft-top
$
£
44.995,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Dies ist eine wunderschön restaurierte 1966 Mustang-Cabriolet. Es ist in einem sehr originalen Zustand und sieht immer noch sehr schön aus. Darüber hinaus ist das Auto mit dem beliebten Schaltgetriebe ausgestattet.

Die Karosserie des Autos ist in einem sehr originalen Zustand und sieht immer noch ordentlich gepflegt aus. Das Blech ist schön original und dünn und hat korrekte Passungen. Auch die Stoßstangen passen gut zur Karosserie. Der Lack wurde aus kosmetischen Gründen bereits einmal im Originalfarbton nachlackiert und sieht immer noch sehr gepflegt aus. Auch das elektrisch betriebene Verdeck wurde einmal ausgetauscht und passt überall sauber. Das Auto steht auf den Originalfelgen mit Reifen in der richtigen Größe.

Das Interieur ist wie das Exterieur in sehr originalem Zustand und eine Augenweide für den Liebhaber der Originalität. Das Auto ist mit den geliebten zusätzlichen Messgeräten unter dem Lenkrad und der manuellen Kupplung mit drei Gängen ausgestattet. Das Auto ist außerdem rundum mit hitzebeständigem Glas und einer Servolenkung ausgestattet.

Das Auto ist mit dem grundsoliden und wunderbar kraftvollen 289 Cu V8-Motor ausgestattet. Der V8 in Kombination mit dem manuellen Getriebe macht das Auto zu einem absoluten Fahrvergnügen. Die Technik wurde in den letzten Jahren sehr gut gewartet und wo nötig mit Neuteilen versehen. Zum Beispiel erhielt das Auto in der jüngeren Vergangenheit neue Auspuffkrümmer und eine neue Kupplung.

Kurz gesagt, ein gut gepflegtes und sehr originelles Ford Mustang Cabriolet mit dem geliebten Achtzylindermotor kombiniert mit dem Schaltgetriebe.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Ford Mustang 289 Convertible

New arrival
Body styleCabriolet
TransmissionManual
Mileage17439 km
Year1966
VAT / MarginMargin
  • Manual gearbox
  • Rally-pack
  • Elec
  • Soft-top
$
£
44.995,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

This is a beautifully restored 1966 Mustang Cabriolet. It is in very original condition and still looks very nice. In addition, the car is equipped with the popular manual transmission.

The body of the car is in very original condition and still looks neatly cared for. The sheet metal is beautifully original and thin and has correct fits. Also the bumpers following bodywork well. The paint has already been repainted once in the original color for cosmetic reasons and still looks very well cared for. The electrically operated convertible top has also been replaced once and fits neatly everywhere. The car is on the original wheels with tires in the correct sizes.

The interior, like the exterior, is in very original condition and is a feast for the eyes for the lover of originality. The car is equipped with the beloved extra meters under the steering wheel and the manual clutch with three gears. The car is also equipped with heat-resistant glass all around and power steering.

The car is equipped with the rock-solid and wonderfully powerful 289 Cu V8 engine. The V8 in combination with the manual transmission makes the car an absolute pleasure to drive. The technology has been very well maintained in recent years and provided with new parts where necessary. For example, in the recent past the car received new exhaust manifolds and a new clutch.

In short, a well-maintained and very original Ford Mustang Cabriolet with the beloved eight-cylinder engine combined with the manual transmission.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…