Mercedes-Benz 190sl

KarosserieKabriolett
ÜbertragungManuelles Aufmaß
Kilometerstand97966 km
Baujahr1955
MwSt. / MargeMarge
  • Solid base to restore
$
£
59.500,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Dies ist eine solide Basis für die Restaurierung. Dies Der 190SL wurde am 8. Oktober 1955 erstmals zum deutschen Verkehr zugelassen. Anschließend wurde der Wagen in die USA und nun zurück nach Europa exportiert. Laut vorliegender Datenkarte wurde der Wagen neu in Weisgrau (158) mit Leder Rot Innenausstattung und schwarzem Verdeck ausgeliefert.

Jemand anderes hat bereits mit der Wiederherstellung für Sie begonnen. Soweit wir feststellen konnten, scheint das Auto vollständig zu sein. Die Karosserie wurde bereits auf blankes Metall reduziert. Motor und Getriebe wurden demontiert, ebenso das Armaturenbrett und das Cabrioverdeck. Kurz gesagt, sortieren und beginnen Sie mit der Wiederherstellung.

Das Auto wird mit einer Mappe mit Datenkarte, alten deutschen Fahrzeugpapieren und alten Fotos des Autos geliefert.

Kurzum, eine hervorragende Basis für eine umfangreiche Restaurierung.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

SONDERANGEBOT!

Sie könnten auch interessiert sein an…

Mercedes-Benz 190sl

Body styleCabriolet
TransmissionManual
Mileage97966 km
Year1955
VAT / MarginMargin
  • Solid base to restore
$
£
59.500,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

This is a solid basis for restoration. This 190SL was first admitted to German traffic on October 8, 1955. Subsequently, the car was exported to the United States and now back to Europe. According to the Datenkarte present, the car was delivered new in Weisgrau (158) with a Leder Rot interior and black hood.

Someone else has already started the restoration for you. As far as we have been able to determine, the car appears to be complete. The body has already been reduced to bare metal. Engine and gearbox have been disassembled as well as the dashboard and the convertible top. In short, sort and start restoring.

The car comes with a folder with Datenkarte, old German registration papers and old photos of the car.

In short, an excellent basis for an extensive restoration.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

SPECIAL PRICE!

You may also be interested in…