Alfa Romeo Spider

KarosserieKabriolett
TransmissionHandschalter
Kilometerstand93996 km
Jahr1992
MwSt. / MargeMarge
  • Solid car
  • Nice driver
  • Trade-in car.
$
£
18.750,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Das Spider „Typ 4“ ist derzeit einer der beliebtesten der klassischen Spider-Serie. Gebaut von 1990 bis 1993 nach klassischem Rezept mit einigen wesentlichen Aktualisierungen wie Servolenkung, Kraftstoffeinspritzung und modernen Stoßfängern, ist er eine ideale Mischung aus Alt und Neu.

Der 1992er schwarze Spider, den wir hier haben, wurde in Deutschland bezogen und hat vor kurzem den holländischen Asphalt kennengelernt. Dieser Spider hat nur 93,996 km zurückgelegt und ist ein sehr gesundes Exemplar. Ein Auto, mit dem man gerne fährt und in kürzester Zeit die 100,000er-Marke erreicht. Der Zustand der Karosserie ist sehr gut und unverfälscht.

Die Innenausstattung ist sehr gepflegt und ihr Zustand entspricht dem Alter und der Laufleistung. Diese 30-jährige Dame hat keine Mängel. Die Sitze sind toll, er hat ein schönes Holzlenkrad, schwarze Polster und mit heruntergeklapptem Verdeck verströmt er das Gefühl von la Dolce Vita auf den Punkt.

Mechanisch hat dieser Spider immer die ihm gebührende Aufmerksamkeit genossen, obwohl er in letzter Zeit nicht viel genutzt wurde und von einer Verbesserung der I-Punkte profitieren würde, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen. Nichts Schockierendes oder Dringendes, nur etwas Zärtliche Liebe und Fürsorge, wie die Briten es so schön ausdrückten. Es ist sicherlich Ihre Liebe wert, da diese Spinne sehr gut ist.

Wenn Sie sofort einen feinen Spider Typ 4 in einer der beliebtesten Zusammenstellungen genießen und sich in Ruhe Zeit nehmen möchten, um Ihr Auto zu perfektionieren, dann ist dies möglicherweise das Richtige für Sie.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Alfa Romeo Spider

Body styleCabriolet
TransmissionManual
Mileage93996 km
Year1992
VAT / MarginMargin
  • Solid car
  • Nice driver
  • Trade-in car.
$
£
18.750,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

The Spider “type 4” is currently one of the most popular of the classic spider series. Built from 1990 to 1993 according to classic recipe with some essential updates such as assisted power steering, fuel injection and modern bumpers it is an ideal mixture of the old and the new.

The 1992 black Spider we have here was sourced in Germany and has recently been acquainted with the Dutch tarmac. This Spider has clocked up only 93,996 km and is a very healthy example. This is a car to enjoy driving and taking it to the 100,000 mark in no time. The bodywork’s condition is very good and unadulterated.

The interior trim is very neat with its condition consistent with its age and mileage. This 30 year old lady has no defects. The sit is great, it has a nice wooden steering wheel, black upholstery and with the hood folded down emanates the feeling of la Dolce Vita to a tee.

Mechanically this Spider has always enjoyed its due attention, even though it has not had a lot of use in recent times and would benefit from dotting the I’s to bring it up to standard. Nothing shocking or urgent just some Tender Love and Care as the British so nicely put it. It is certainly worthy of your love as this Spider is very good.

If you immediately want to enjoy a fine Spider type 4 in one of the most popular compilations and leisurely take your time perfecting your car then this may well be the one for you.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom