Ford Mustang

KarosserieKabriolett
ÜbertragungAutomatik
Kilometerstand57391 km
Baujahr1965
MwSt. / MargeMarge
  • Solid base
  • Loads of service history
  • Great colour combination
$
£
22.500,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Was gibt es Schöneres, als mit offenem Verdeck herumzufahren? Mustang mit einem köstlich pochenden V8 unter der Haube? Eine lange offene Straße, dieses Geräusch, der Wind im Haar. Dies könnte Ihr perfekter Mustang sein.

Dieser wurde 1965 neu geliefert, nachdem er die Dearborn verlassen hatte Ford Fabrik. Der eingebaute Motor ist zufällig der äußerst zuverlässige 2-Barrel-V8, der mit der ebenso zuverlässigen 3-Gang-Automatik verbunden ist. Dieses Auto wird nicht viel Aufmerksamkeit brauchen, um seinen früheren Glanz wiederzuerlangen. Es war bis 2016 regelmäßig im Einsatz und wurde bis dahin perfekt gewartet. Die Rechnungen aus dem Jahr 1991 zeigen, dass dieser Mustang nie für etwas gewollt hat.

Die Karosserie weist einige Beschädigungen und leichte Korrosion auf. Die Karosserie muss restauriert und neu lackiert werden. Auch eine neue Haube wird auf der To-Do-Liste stehen. Der Innenraum muss neu bezogen werden und auch die Mechanik erfordert Ihre Aufmerksamkeit. Alles in allem bildet das Auto eine solide Basis, von der aus Sie mit der Restaurierung beginnen können. Angesichts der aktuellen Ford Mustang-Markt ist diese Art der Restaurierung sowohl aus finanzieller als auch aus Liebhaber-Sicht sinnvoll.

Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wenn Sie am Ende ein wunderschönes Ford Mustang in einem attraktiven Farbschema, passend zu dieser wunderbaren Geschichte. Kurz gesagt, dies ist eine großartige Gelegenheit, einen sehr schönen Mustang zu kreieren.

DIESES FAHRZEUG IST IN UNSEREM LAGER, BESICHTIGUNG NUR NACH VEREINBARUNG.

Sie könnten auch interessiert sein an…

Ford Mustang

Body styleCabriolet
TransmissionAutomatic
Mileage57391 km
Year1965
VAT / MarginMargin
  • Solid base
  • Loads of service history
  • Great colour combination
$
£
22.500,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

Is there anything better than driving around in an open-top Mustang with a delectable throbbing V8 under the bonnet? A long open road, that sound, the wind in your hair. This could be your perfect Mustang.

This one was supplied from new in 1965 having left the Dearborn Ford factory. The engine fitted just happens to be the ultra reliable 2-barrel V8 attached to the equally reliable 3-speed automatic. This car will not need a lot of attention to regain its former glory. It was in regular use until 2016 and received perfect maintenance up to then. Dating back to 1991 the invoices show this Mustang has never wanted for anything.

The bodywork is showing some damage and light corrosion. The bodywork will need restoring and repainting. A new hood will also be on the to-do list. The interior will need reupholstering and the mechanicals too will require your attention. All in all the car does form a solid base from where to start you restoration. Considering the current Ford Mustang market, this kind of restoration makes sense both from a financial as well as enthusiasts point of view.

You will certainly be very happy when you end up with a gorgeous Ford Mustang in an attractive colour-scheme to go with that wonderful history. In short this is a great opportunity to create a very nice Mustang.

THIS VEHICLE IS IN OUR STORAGE, VIEWING BY APPOINTMENT ONLY.

You may also be interested in…