Land Rover Defender 90

Verkauft
KarosserieATV
ÜbertragungHandschalter
Kilometerstand158414 km
Jahr1984
MwSt. / MargeMarge
  • Fully restored
  • Petrol engine
  • Lovely colour combination
  • Grijs kenteken
$
£
Price on request

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Was für eine leckere Vorstellung haben wir hier. Dies ist ein wunderschön restauriertes 1984 Defender 90 mit grauer Zulassung. Das Auto ist in einem schönen Zustand und bereit für viele Jahre ungebremstes Landen Rover Verteidiger Spaß. Das Auto wurde 1984 in Österreich neu ausgeliefert und ist kürzlich in den Niederlanden angekommen. Das Auto hat ein niederländisches „grijs kenteken“ und wird von einem Benzinmotor angetrieben.

Das Äußere wurde kürzlich komplett in diesem schönen Farbschema neu gestrichen. Die Karosserie sieht daher wunderschön aus und der Rahmen unten wurde ebenfalls komplett auf blankes Metall reduziert und neu lackiert. Das Auto steht auf schönen Leichtmetallfelgen mit guten Geländereifen. Die Radlaufblenden sind ebenfalls schwarz lackiert, um einen schönen Kontrast zur braunen Karosserie zu schaffen.

Die Innenseite wurde komplett neu bezogen und sieht aus, als könnte man sie durch einen Ring ziehen. Normalerweise haben diese Arten von Autos ein hartes Leben, aber dieses hier ist eindeutig gut gepflegt. Die Vordersitze wurden neu bezogen und auch im Innenraum wurden neue Matten verbaut. Die Instrumente und Bedienelemente funktionieren alle wie sie sollen und sehen auch noch gut aus.

Die Technik dieser Autotypen ist praktisch unverwüstlich. Der 2.3-Liter-Vierzylinder-Benziner ist für die Ewigkeit gemacht. Der Motor ist mit einem Viergang-Schaltgetriebe mit zuschaltbarem Allradantrieb gekoppelt. Die Bremsen und das Fahrwerk sind ordentlich gepflegt und gut gewartet. Das Auto fährt wunderbar und bewältigt mühelos jedes Gelände.

Das Land Rover wird mit den alten österreichischen Papieren geliefert und hat bereits eine niederländische Zulassung. Kurz gesagt, nicht nur ein schönes Land Rover Defender zu sehen, aber auch ein wunderbares Auto zum Fahren.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Land Rover Defender 90

Sold
Body styleATV
TransmissionManual
Mileage158414 km
Year1984
VAT / MarginMargin
  • Fully restored
  • Petrol engine
  • Lovely colour combination
  • Grijs kenteken
$
£
Price on request

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

What a tasty performance we have here. This is a beautifully restored 1984 Defender 90 with grey registration. The car is in beautiful condition and is ready for many years of unbraked Land Rover Defender fun. The car was delivered new in Austria in 1984 and has recently arrived in the Netherlands. The car has a Dutch “grijs kenteken” and is powered by a petrol engine.

The exterior has recently been completely repainted in this beautiful colour scheme. The bodywork, therefore, looks beautiful and the frame at the bottom has also been completely reduced to bare metal and repainted. The car stands on beautiful light-alloy wheels fitted with good off-road tires. The wheel arch guards are also painted in black to create a nice contrast against the brown body.

The inside has been completely reupholstered and looks like it could be pulled through a ring. Usually, these types of cars have a hard life, but this one is clearly well cared for. The front seats have been reupholstered and new mats have also been installed in the interior. The instruments and controls all function as they should and also look good.

The technology of these types of cars is practically indestructible. The 2.3-litre four-cylinder petrol engine is made for eternity. The engine is mated to a four-speed manual transmission with selectable four-wheel drive. The brakes and undercarriage are neatly cared for and well maintained. The car drives wonderfully and can handle any terrain effortlessly.

The Land Rover will be delivered including the old Austrian papers and already has a Dutch registration. In short, not only a beautiful Land Rover Defender to see but also a wonderful car to drive.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…