Land Rover Range Rover

Neu eingetroffen
KarosserieSUV
ÜbertragungHandschalter
Kilometerstand267127 km
Jahr1996
MwSt. / MargeMarge
  • Very good condition
  • Manual transmission
  • Final year of the Classic Range Rover
$
£
24.500,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wir konnten diesen fantastischen Jahrgang 1996 beschaffen Abdeckung Rover 2.5 TDI-Klassiker. Es war das letzte Jahr Land Rover verkauft die klassische Range Rover. Dieses Handbuchbeispiel ist in einer sehr geschmackvollen Farbgebung gehalten.

Das Auto wurde ursprünglich in Spanien geliefert, wo es dank des warmen Klimas eine sehr solide Karosserie und ein sehr solides Fahrgestell bewahrt hat. Die ordentlich gepflegte Verkleidung hat korrekte Ausrichtungen. Das Auto steht auf seinen originalen Stahlfelgen mit Michelin-Reifen von guter Qualität und in der richtigen Größe. Das Auto wurde kosmetisch neu lackiert und präsentiert sich sehr schön mit nur geringfügigen normalen Gebrauchsspuren. Dinge wie Fenstergummis, Türen und Beleuchtung sind alle sehr gepflegt.

Im Inneren des Autos befindet sich ein wunderschönes Interieur. Die Sitze haben Velourspolsterung und die Teppiche sind auch sehr gepflegt. Darüber hinaus verfügt das Auto über eine Klimaanlage, einen zuschaltbaren Allradantrieb und ein Lederlenkrad. Der Zustand der Teppiche und der Kofferraumverkleidung zeigt, dass diesem Auto ein schweres Leben erspart geblieben ist. Auch der Zustand der Sitzbezüge sieht angesichts des Alters und der Laufleistung des Autos noch schick aus.

Das Auto wurde im Laufe der Zeit sehr gut gewartet. Der Motor läuft daher immer noch ruhig. Der Vierzylinder-Dieselmotor mit 111 PS ist an das bereits erwähnte manuelle 5-Gang-Getriebe angebaut. Die Reichweite Rover wurde für seine Leistung sowohl auf Asphalt als auch im Gelände gelobt, und in dieser Hinsicht hat dieses Auto seit 1996 nichts von dieser Fähigkeit verloren. Dieses Auto fährt genau so, wie Sie es von einem Range erwarten würden Rover.

Das Auto wird mit einer vollständigen Automappe geliefert. Alles in allem haben wir ein sehr gepflegtes und begehrenswertes Sortiment Rover Klassiker komplett mit seinem beliebten 2.5 TDI-Motor.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Land Rover Range Rover

Body styleSUV
TransmissionManual
Mileage267127 km
Year1996
VAT / MarginMargin
  • Very good condition
  • Manual transmission
  • Final year of the Classic Range Rover
$
£
24.500,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

We have been able to source this fantastic 1996 Range Rover 2.5 TDI classic. It was the last year Land Rover sold the classic Range Rover. This manual example has been furnished in a very tasteful colour scheme.

The car was originally supplied in Spain, where thanks to the warm climate it has kept very solid bodywork and chassis. The neatly maintained panelwork has correct alignments. The car stands on its original steel rims shod in good quality, correctly sized Michelin tyres. The car has had a cosmetic respray and presents very nicely with only minor signs of normal use. Matters like window rubbers, doors and lighting have all been very well maintained.

Inside the car is a beautiful interior. The seats have velours upholstery and the carpets are too very neat. Furthermore, the car has air-conditioning, selectable four-wheel drive and a leather-clad steering wheel. The condition of the carpets and boot lining show this car has been spared a heavy life. Even the condition of the seat upholstery still looks smart considering the car’s age and mileage.

The car has been very well maintained over time. The engine therefore still runs smoothly. The four-cylinder diesel engine producing 111 Ps is attached to the aforementioned manual 5-speed gearbox. The Range Rover was lauded for its performance both on the tarmac as well as off-road and as far as that is concerned this car has lost none of that ability since 1996. This car drives exactly as you would expect from a Range Rover.

The car comes with a full car wallet, All in all, we have a very neat and desirable Range Rover Classic complete with its popular 2.5 TDI engine.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…