Mercedes-Benz AMG GT R 4.0 V8 585 pk

Neu eingetroffen
KarosserieCoupé
TransmissionAutomatik
Kilometerstand18079 km
Jahr2018
MwSt. / MargeInkl. 21% MwSt
  • Green Hell Magno
  • Keramische remmen
  • Carbon Pack
$
£
169.950,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

hat mit dem AMG GT ins Schwarze getroffen. Wenn der GT auf den Markt kommt, freut sich fast jeder, ob Mercedes-Benz Fan oder nicht, über das zeitlos designte Coupé ohne unnötige Knicke oder Falten im Design. Zeitlos. Verkaufsstart und mehrere Varianten erscheinen. Angefangen beim „normalen“ GT geht es über den GT S und GT C bis hin zur Spitze der Baureihe, dem GT R. Und genau den haben wir in Brummen, auch in der besten Farbe, die es gibt!

Hell Grun Magno, benannt nach der Grünen Hölle, wie der Nürburgring genannt wird. Diese Farbe war nur für den e AMG GT R erhältlich, der die weltberühmte Rennstrecke in nur 7:10.92 umrundete. Das matte Froschgrün, eine Option für mehr als achttausend Euro, steht dem Auto fantastisch und kann als beste Farbe für einen R angesehen werden. Der Erstbesitzer dieses GT R hat auch einige sehr beliebte Optionen angekreuzt, wie das AMG Carbon Exterieur Paket und das AMG Track Pack, das aus tiefen Schalensitzen besteht. Um all diese streckentauglichen Optionen zu vervollständigen, wurden auch Keramikbremsen gewählt.
Tief im Schalensitz, mit dem kompakten Lenkrad in der Hand, ist eigentlich nur ein Wunsch vorstellbar: Fahren. Fahren Sie fest. Auf jedem Meter werden Sie mit den großartigen Sounds des einfach brillanten 4.0-Liter-V8 mit zwei Twin-Scroll-Turbos verwöhnt, die sich in der Mitte des „V“ befinden. Also die Hot-V-Konfiguration. Beim serienmäßigen AMG GT sind das gut 462 PS, beim AMG GT R werden nicht weniger als 585 PS aus dem Vierliter gequetscht. Spricht man mit allen 585 Pferden, entsteht eine Sinfonie der Musik, bei der der durchschnittliche Orchestergraben komplett verklingt, aufsteigt und in einer heimischen Ecke zum Heulen geht. Was für ein schöner Sound Mercedes-Benz aus dem V8 zaubert.
Wenn Sie einen Beifahrer haben, der Motorgeräusche nicht schätzt, gibt es im AMG auch ein tolles Audiosystem von Burmester.

Den Zustand des Wagens müssen wir eigentlich nicht beschreiben, er ist mit gerade einmal 18,000 Kilometern neuwertig. Kein Kratzer im Lack, keine Falte in der Lederausstattung, kein Dreck unter der Motorhaube. Nur neu. In Sachen Wartung ist der von uns angebotene AMG GT R rundum gepflegt und rundherum sind die schönen Leichtmetallfelgen mit 19 Zoll Durchmesser vorne und 20 Zoll hinten sowie die passenden Reifen montiert.

Mercedes-Benz zu fahren ist eine echte Sensation. Die Qualität und Zuverlässigkeit, die Sie von der Marke gewohnt sind, in Kombination mit dem Gefühl eines reinen Sportwagens. Die Höchstgeschwindigkeit von 318 Stundenkilometern und die Beschleunigung von null auf 100 km/h in 3.6 Sekunden an sich sind zwar nicht so aufregend, machen aber deutlich, zu welchen gigantischen katapultartigen Kunststücken dieser Tyrann fähig ist.

Kurzum: ein AMG GT in der tollen R-Version, in bester Farbe und mit etlichen essentiellen Optionen, wie es besser nicht sein könnte.

Der Preis versteht sich exklusive Mehrwertsteuer.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Mercedes-Benz AMG GT R 4.0 V8 585 pk

New arrival
Body styleCoupé
TransmissionAutomatic
Mileage18079 km
Year2018
VAT / MarginIncl. 21% VAT
  • Green Hell Magno
  • Keramische remmen
  • Carbon Pack
$
£
169.950,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

has hit the bull’s eye with the AMG GT. When the GT appears on the market, almost everyone, whether or not a Mercedes-Benz fan, is pleased with the timelessly designed coupe without unnecessary kinks or folds in the design. Timeless. Sales start and several variants appear. Starting with the ‘normal’ GT it runs via the GT S and GT C to the top of the series, the GT R. And that’s exactly the one we have in Brummen, also in the best colour available!

Hell Grun Magno, named after the Green Hell, as the Nürburgring is known. This colour was only available on the e AMG GT R, which lapped the world-famous circuit in just 7:10.92. The matt frog green, an option of more than eight thousand euros, looks fantastic on the car and can be considered the best colour for an R. The first owner of this GT R also ticked some very popular options, such as the AMG Carbon Exterior Package and the AMG Track Pack, which consists of deep bucket seats. To complete all these track-worthy options, ceramic brakes were also chosen.
Deep in the bucket seat, with the compact steering wheel in your hand, there is really only one wish imaginable: to drive. Drive firmly. Every meter you are treated to the great sounds of the simply brilliant 4.0 litre V8 with two twin-scroll turbos that can be found in the middle of the ‘V’. So the Hot-V configuration. In the standard AMG GT this is good for 462 hp, with the AMG GT R no less than 585 hp is squeezed out of the four-litre. If you speak to all 585 horses, it produces a symphony of music in which the average orchestra pit completely fades, steps up and goes to cry in a corner at home. What a beautiful sound Mercedes-Benz manages to squeeze out of the V8.
If you have a passenger who does not appreciate engine noise, there is also a great audio system from Burmester in the AMG.

We don’t really have to describe the condition of the car, it is just new with just 18,000 kilometres. No scratch on the paint, no crease in the leather upholstery, no dirt under the hood. Just new. In terms of maintenance, the AMG GT R that we offer is neat and around the beautiful alloy wheels, which are 19” in diameter at the front and 20” at the rear, and the right tires are fitted.

Driving the Mercedes-Benz is a real sensation. The quality and reliability you are used to from the brand, in combination with the sensation of a pure sports car. In itself, the top speed of 318 kilometres per hour and the acceleration from standstill to 100 km/h in 3.6 seconds are not that exciting at all, but it makes clear what gigantic catapult-like feats this tyrant is capable of.

In short: an AMG GT in the great R version, in the best colour and with a number of essential options, it couldn’t be better.

The price is exclusive of VAT.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…