Triumph TR6

Verkauft
KarosserieKabriolett
TransmissionHandschalter
Kilometerstand132235 km
Jahr1976
MwSt. / MargeMarge
  • Nice driver-quality
Price on request

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. TR6 ist ein Sportwagen, der von der Triumph Motor Company in England gebaut wurde. Während die Produktion einige Monate zuvor begann, wurde der TR6 im Januar offiziell als Fahrzeug des Modelljahres 1969 vorgestellt. Der letzte TR6 wurde am 20. Juli 1976 produziert.
Unser dunkelgrüner TR6 mit beigem Interieur könnte englischer kaum sein, stammt aus dem Jahr 1976 und ist damit der letzte von der Triumph Motor Company gebaute und ausgelieferte.
Das Auto wurde in der Vergangenheit komplett restauriert und sieht immer noch sehr gut aus. Die Karosserie besteht aus originalem und dünnem Blech mit sauberen Passungen. Die Technik wurde immer ordentlich gepflegt und der Reihensechszylinder leistet gute Dienste. Die Karosserie weist einige sehr leichte Gebrauchsspuren auf, die dem Alter und der Laufleistung des Wagens entsprechen, und alle Chromdetails sehen ordentlich aus.
Das Auto steht auf originalen Stahlfelgen, umgeben von Reifen in den richtigen Größen, und das schwarze Cabrioverdeck passt überall gut, ist frei von Rissen und ist im geöffneten Zustand mit einer schönen beigen Laderaumabdeckung abgedeckt. Das Holz des Armaturenbretts ist, genau wie die Smith-Instrumente, ordentlich gepflegt. Darüber hinaus funktionieren alle Bedienelemente ordnungsgemäß. Das Auto wird mit seinem Originalhandbuch geliefert.
Kurz gesagt, ein sehr schöner Triumph TR6 in einer wunderschönen Farbgebung und in ausgezeichnetem Zustand. Wirklich ein Auto für den Fahrer.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Triumph TR6

Sold
Body styleCabriolet
TransmissionManual
Mileage132235 km
Year1976
VAT / MarginMargin
  • Nice driver-quality
Price on request

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

The TR6 is a sports car built by the Triumph Motor Company in England. While production began several months earlier, the TR6 was officially introduced in January as a 1969 model-year vehicle. The last TR6 was produced on July 20, 1976.
Our dark green TR6 with a beige interior could hardly be more English, dating from the year 1976 and therefore the last built and delivered by the Triumph Motor Company.
The car has been completely restored in the past and still looks very good. The bodywork has original and thin sheet metal with neat fits. The technology has always been neatly maintained and the inline six performs well. The bodywork has some very light signs of use that match the age and mileage of the car and all chrome details look neat.
The car stands on original steel rims surrounded by tires in the correct sizes and the black convertible top fits nicely everywhere and is free of cracks and is covered when open with a beautiful beige tonneau cover. The wood on the dashboard is neatly cared for, just like the Smith instruments. In addition, all controls function as they should. The car comes with its original manual.
In short, a very nice Triumph TR6 in a beautiful colour scheme and in excellent condition. Truly a car for the driver.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…