Volvo PV 444

Verkauft
KarosserieCoupé
ÜbertragungHandschalter
Kilometerstand16799 km
Jahr1957
MwSt. / MargeMarge
  • Very good drivers condition
$
£
Price on request

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Das ist ein sehr schöner 1957 PV444. Das Auto wurde in der Vergangenheit restauriert und seitdem sehr gut gepflegt. Das Auto hat ein schönes Aussehen und sieht sehr originell aus.

Die Karosserie ist in gutem Zustand und hat ordentliche Verkleidungen. Das Blech hat offensichtlich einige Gebrauchsspuren und auch der Lack hat Gebrauchsspuren. Das Auto steht auf den Originalfelgen mit guten Reifen in den richtigen Größen.

Die Innenausstattung ist sehr originell. Die Stühle haben Sitzbezüge und sind bequem. Die Instrumente und Bedienelemente sind alle in einem guten gebrauchten Zustand und funktionieren wie sie sollen. Die Teppiche sind alt, aber in einem gepflegten gebrauchten Zustand.

Die Technik wurde über die Jahre gut gewartet und funktioniert wie sie soll. Der PV 444 wird von einem 1.4-Liter-Vierzylindermotor angetrieben, der in diesem Fall mit einem teilsynchronisierten Dreigang-Schaltgetriebe gekoppelt ist. Der Motor läuft gut und ermöglicht es dem Volvo, sich problemlos im modernen Verkehr zu bewegen. Teile wie die Bremsen und das Fahrwerk sind gut gewartet und funktionieren alle so, wie sie sollten.

Kurz gesagt, ein wunderschöner Volvo PV444 in einem echten Fahrerzustand, an dem Sie jahrelang Freude haben werden.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Sie könnten auch interessiert sein an…

Volvo PV 444

New arrival
Body styleCoupé
TransmissionManual
Mileage16799 km
Year1957
VAT / MarginMargin
  • Very good drivers condition
$
£
10.950,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

This is a very nice 1957 PV444. The car has been restored in the past and has been very well maintained since then. The car has a beautiful appearance and looks very original.

The body is in good condition and has neat panel fittings. The sheet metal obviously has some signs of wear and the paint also has signs of use. The car is on the original wheels with good tires in the correct sizes.

The interior is very original. The chairs have seat covers and are comfortable. The instruments and controls are all in good used condition and function as they should. The carpets are old but in neat used condition.

The technology has been well maintained over the years and functions as it should. The PV 444 is powered by a 1.4 liter four-cylinder engine, which in this case is mated to a semi-synched three-speed manual transmission. The engine runs well and allows the Volvo to move easily with modern traffic. Items such as the brakes and undercarriage are well maintained and all function as they should.

In short, a beautiful Volvo PV444 in a real driver’s condition that you can enjoy for years to come.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom

You may also be interested in…