Bentley Flying Spur 4.0 V8 S

Neu eingetroffen
KarosserieSedan
TransmissionAutomatik
Kilometerstand37301 km
Jahr2018
MwSt. / MargeInkl. 21% MwSt
  • First owner car
  • Low Milage
  • As new PRICE INCLUDES VAT
$
£
135.000,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Der Superlativ von fast allem, was man sich im Automobilbereich vorstellen kann, ist a . Der Flying Spur ist die luxuriöseste, am reichsten ausgestattete und bei der Einführung des Modells die leistungsstärkste und schnellste Produktion sedan erhältlich. Die zweite Generation wurde 2013 vorgestellt, die Version, die Sie hier sehen. In neuwertigem Zustand und aus Erstbesitz: besser geht es nicht.

Der Flying Spur, den Sie hier sehen, ist der 4.0 V8 S. Der letzte Buchstabe ist eine wichtige Ergänzung, denn nicht nur Dinge wie Stoßfänger sind anders gestaltet, sondern der enorm starke 4.0 V8 leistet auch 528 PS statt der nicht allzu schlechten 500 PS des 'normalen' Flying Spur. Der V12 ist der Superlativ? Darüber gehen die Meinungen auseinander, viele Besitzer bevorzugen den V8, weil er sich deutlich moderner fährt, auch aufgrund des geringeren Gewichts. Damit ist der V8 S tatsächlich die beliebteste Version.
Dieser Flying Spur wurde am 3. Januar 2018 von PON neu geliefert und dort während seiner kurzen Lebensdauer immer gewartet. Nur 37,301 Kilometer sah der erste und einzige Besitzer dieses stylischen Bentleys unten vorbei. In einem Auto wie diesem spürt man die Kilometer nicht, mit serienmäßiger adaptiver Luftfederung und kontinuierlicher Dämpferregelung, Begriffe, die wir bei unseren angebotenen Autos nicht alltäglich verwenden.
Die Kombination von Dunkelblau über Creme ist sehr stylisch. Die dunkelblaue Sonderlackierung ist in einem komplett neuwertigen Zustand. Damit das so bleibt, hat das Auto eine ZEN-XERO-Behandlung erhalten, eine Beschichtung, die den Lack sehr gut schützt. Dadurch kann der Lack über Tage in seinem ursprünglichen Zustand gehalten werden. Die schönen 21-Zoll-Leichtmetallräder sind in einer frischen Aluminiumfarbe lackiert, die wir persönlich an einem Bentley stilvoller finden als dunkle oder zweifarbige Räder. Es verleiht dem Auto ein außergewöhnlich schickes Aussehen. Die Pirelli-Reifen sind wie neu, daher ist der Flying Spur mit Standard-Allradantrieb nicht nur sehr schnell, sondern fährt sich auch hervorragend.

Und dann das Interieur, der Teil, in dem sich der Bentley noch mehr von der Konkurrenz abhebt als mit dem Exterieur. Beim Einsteigen ist sofort klar, dass es sich um ein praktisch neues Auto handelt. Der Geruch ist immer noch identisch mit dem im Auto bei Auslieferung 2018. Das Wort Abnutzung kann einfach durchgestrichen werden, denn es gibt keinen Millimeter im Innenraum, der nicht wie neu aussieht oder sich anfühlt. Die Kombination aus Creme mit hellgrauem Leder und dunklem Holz ist unglaublich schick. Abgerundet wird es durch zahlreiche Details in mattem Aluminium. Das Glasdach sorgt für zusätzliches Licht im ohnehin alles andere als stickigen Innenraum.
Vorne ist der Bentley schon sehr gut gemacht, unter anderem mit belüfteten Sitzen, aber auch hinten will man nicht wirklich aussteigen. Von der Rückbank aus ist es tatsächlich mehr Luxus als in den meisten modernen Autos vorne, was die Wahl sehr schwierig macht, wenn es darum geht, zu fahren oder gefahren zu werden. Egal, wo Sie sitzen: Sowohl vorne als auch hinten steht eine Massagefunktion zur Verfügung.
Diese Wahl wird einfacher, wenn wir uns die Technologie ansehen. Unter der überdimensionalen Haube steckt ein großer Vierliter-V8 mit zwei Turbos. Die 528 PS bringen den Bentley über den fortschrittlichen Allradantrieb auf die Straße. Als Kraftübertragung dient ein 8-Gang-Automatikgetriebe von ZF, eines der besten Automatikgetriebe auf dem Markt. Das Automatikgetriebe schaltet im Normalbetrieb nahezu unmerklich, lässt sich auf Wunsch aber auch sehr schnell über die Schaltwippen hinter dem Lenkrad bedienen. Denn so luxuriös, leise und komfortabel der Flying Spur auch ist, es ist manchmal sehr angenehm, die 528 PS des V8 S rauszulassen.

Alles in allem ist dieser Bentley das Höchste, was 2018 zu kaufen war und auch jetzt gibt es kaum etwas, das mehr Luxus bietet als dieses 5.30 Meter lange Mastodon. Neu kostete dieses Kraftpaket 262,911 €. Dieser Flying Spur, der sich in Concours-Zustand befindet, steht jetzt zum Verkauf bei Gallery Aaldering für etwas mehr als die Hälfte (inkl. MwSt.). Lassen Sie sich von dieser besonderen Limousine überwältigen.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen

Bentley Flying Spur 4.0 V8 S

New arrival
Body styleSedan
TransmissionAutomatic
Mileage37301 km
Year2018
VAT / MarginIncl. 21% VAT
  • First owner car
  • Low Milage
  • As new PRICE INCLUDES VAT
$
£
135.000,-

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

The superlative of almost anything you can imagine in the automotive field is a . The Flying Spur is the most luxurious, richly equipped and at the model’s introduction, it is the most powerful and fastest production sedan available. The second generation was presented in 2013, which is the version you see here. In new condition and from the first owner: it doesn’t get any better.

The Flying Spur you see here is the 4.0 V8 S. That last letter is an important addition because not only are things like bumpers different in design, but the enormously powerful 4.0 V8 also delivers 528 hp instead of the not-too-bad 500 hp of the ‘normal’ Flying Spur. The V12 is the superlative? Opinions are divided on this, many owners prefer the V8 because it drives much more modern, partly due to the lighter weight. This makes the V8 S actually the most popular version.
This Flying Spur was delivered new by PON on January 3, 2018, and has always been maintained there during its short life. Only 37,301 kilometres saw the first and only owner of this stylish Bentley pass below. You don’t feel the kilometres in a car like this, with standard Adaptive Air Suspension and Continous Damping Control, terms that we do not use every day with our offered cars.
The combination of Dark Blue over Cream is very stylish. The dark blue, special paint is in a completely new condition. To keep it that way, the car has had a ZEN-XERO treatment, a coating that provides very good protection for the paint. As a result, the paint can be kept in the condition it is in for days to come. The beautiful 21-inch alloy wheels are finished in a fresh aluminium colour, which we personally find more stylish on a Bentley than dark or two-tone wheels. It gives the car an exceptionally chic look. The Pirelli tires are like new so the standard four-wheel drive Flying Spur is not only very fast but also handles superbly.

And then the interior, the part where the Bentley distinguishes itself even more from the competition than with the exterior. When you get in, it is immediately clear that this is a practically new car. The smell is still identical to the one in the car when it was delivered in 2018. The word wear and tear can simply be crossed out because there is not a millimetre in the interior that does not look or feel like new. The combination of cream with light grey leather and dark wood is incredibly chic. It is completed with numerous details in matt aluminium. The glass roof provides extra light in the already anything-but-stuffy interior.
In the front of the Bentley, it is already very well done, with ventilated seats, among other things, but you don’t really want to get out in the back either. From the back seat, there is actually more luxury than in most modern cars in the front, making the choice very difficult when it comes to driving or being driven. Wherever you sit: a massage function is available in both the front and rear.
That choice becomes easier when we look at technology. Under the colossal hood is a large four-litre V8 with two turbos. The 528 horsepower manages to get the Bentley to the road surface via the advanced four-wheel drive. The transmission is provided by an 8-speed automatic transmission from ZF, one of the best automatic transmissions available. The automatic transmission shifts almost imperceptibly during normal use, but can also be operated very quickly via the paddles behind the steering wheel if desired. Because no matter how luxurious, quiet and comfortable the Flying Spur is, it is sometimes very pleasant to let the 528 hp of the V8 S out.

All in all, this Bentley is the highest attainable that could be purchased in 2018 and even now there is little that offers more luxury than this 5.30-meter-long mastodon. New, the price for this powerhouse was € 262,911. This Flying Spur, which is in concours condition, is now for sale at Gallery Aaldering for just over half (including VAT). Let yourself be overwhelmed by this special limousine.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom