Ford Mustang

Voraussichtlich
KarosserieKabriolett
ÜbertragungAutomatik
Kilometerstand6116 km
Baujahr1967
MwSt. / MargeMarge
  • Straight six engine
  • Nice drivers condition
$
£
26.950,-

Import Export

Wir können bei in den USA gekauften Autos behilflich sein und den Transport organisieren. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Das ist sehr schön Mustang Cabriolet ist mit dem mittlerweile recht seltenen 6-Zylinder-Motor ausgestattet. Im Laufe der Jahre wurden die meisten 6-Zylinder-Mustangs einem Motorwechsel zu einem Motor mit zusätzlichen zwei Zylindern unterzogen. Dieses Auto hat sich dieses Schicksal gnädigerweise und heute erspart und das ist einfach etwas ganz Besonderes.

Das ganze Auto ist in einem gepflegten Zustand. Die Zierteile Karosserie und Lack weisen ein paar normale Gebrauchsspuren auf. Die aufgeräumte Haube schließt sicher. Die helle Arbeit wurde perfekt gepflegt.

Die schwarze Vinyl-Innenausstattung ist in einem guten Zustand. Das Auto hat auch passende schwarze Teppiche und das Armaturenbrett ist in gutem Zustand. Alle Instrumente und Bedienelemente sind ordentlich und in gutem Zustand, ebenso wie das 3-Speichen-Lenkrad und der verchromte Schalthebel.

Dieser Mustang hat einen 200 PS starken Reihensechszylinder. Obwohl es im Vergleich zu der Macht, die ein V8 auf den Tisch bringen kann, recht bescheiden ist, reicht es auf jeden Fall aus, um die Fahrt zu genießen. Mit 200 Pferden unter der Haube kann man im heutigen Verkehr locker mithalten und die 3-Gang-Automatik passt perfekt zum chilligen Charakter dieses Mustangs. Die Art und Weise, in der die Bremsen funktionieren, die sanfte Gangschaltung sowie die gute Federung und Dämpfung sind Beispiele für die insgesamt gute Wartung, die dieses Auto über die Jahre genossen hat.

Das ist ganz nett Ford Mustang Cabriolet mit einem heutzutage seltenen Reihensechszylinder-Motor.

Gallery Aaldering ist seit 1975 Europas führender Oldtimer-Spezialist! Immer 400 Klassiker und Sportwagen auf Lager, besuchen Sie bitte www.gallery-aaldering.com für die aktuelle Bestandsliste (alle angebotenen Autos sind in unserem Showroom erhältlich) und weitere Informationen. Wir befinden uns nahe der deutschen Grenze, 95 km von Düsseldorf und 90 km von Amsterdam entfernt. So einfach reisen mit Flugzeug, Bahn, Taxi und Auto. Transport und weltweiter Versand können organisiert werden. Keine Zölle/Einfuhrkosten innerhalb Europas. Wir kaufen, verkaufen und bieten Konsignationsverkäufe (Verkauf im Auftrag des Eigentümers). Für unsere deutschen (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) und Benelux-Kunden können wir Zulassungen/Papiere besorgen. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, Niederlande. Tel: 0031-575-564055. Qualität, Erfahrung und Transparenz zeichnen uns aus. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.

Sie könnten auch interessiert sein an…

Ford Mustang

Body styleCabriolet
TransmissionAutomatic
Mileage6116 km
Year1967
VAT / MarginMargin
  • Straight six engine
  • Nice drivers condition
$
£
Price on request

Import & Export

We can assist in cars purchased from the US and arrange transportation. We'll take care of all necessary papers. Please contact us for further information.

This very nice Mustang Convertible is fitted with the now quite rare 6-cylinder engine. Over the years most 6-cylinder Mustangs have been subject to an engine change to an engine with an additional two cylinders. This car has mercifully spared that fate and today and that is something simply quite special.

The whole car is in a neat state. The trim bodywork and paintwork show a few signs of normal usage. The tidy hood shuts securely. The brightwork has been perfectly maintained.

The black vinyl interior trim is in a good state. The car also has matching black carpets and the dashboard top is in good condition. All instrument and controls are neat and in good working order, just as are the 3-spoke steering wheel and chrome gear lever.

This Mustang has a 200 horsepower straight-six. Whilst quite modest when set against the might that a V8 can bring to the table, it is most certainly enough to savor the ride. With 200 horses under the bonnet you can easily keep up in todays traffic and the 3-speed automatic suits the chilled character of this Mustang perfectly. The way in which the brakes operate, the smooth gear action as well as the good suspension and cushioning exemplify the overall good maintenance this car has enjoyed over the years.

This is quite a nice Ford Mustang Convertible fitted with these days a rare straight-six engine.

Gallery Aaldering is Europe’s leading Classic Cars specialist since 1975! Always 400 Classic and Sportscars in stock, please visit www.gallery-aaldering.com for the current stock list (all offered cars are available in our showroom) and further information. We are located near the German border, 95 km from Düsseldorf and 90 km from Amsterdam. So easy traveling by plane, train, taxi and car. Transport and worldwide shipping can be arranged. No duties/import costs within Europe. We buy, sell and provide consignment sales (selling on behalf of the owner). We can arrange/provide registration/papers for our German (H-Kennzeichen, TÜV, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) and Benelux customers. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen, The Netherlands. Tel: 0031-575-564055. Quality, experience and transparency is what sets us apart. We look forward to welcoming you in our showroom.

You may also be interested in…